· 

... von Rostock nach Stralsund 2

Irgendwie stehen wir die Nacht im Hauptbahnhof der Hauptstadt durch. ... Mit viel Tee und Humor. Max nutzt alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sich bei der Bahn zu beschweren und ihr vorzuschlagen mal über einen adäquaten Warteraum nachzudenken. Als ein echter Auerbach  liefert er natürlich gleich verschiedene Lösungsvorschläge mit. Falls jemand Interesse an einer Comedynummer hat.... einfach mal alle Beschwerdekanäle der Bahn nutzen.... Die Texte werden bühnenfertig mitgeliefert.

Die Weiterfahren nach Rostock beginnt pünktlich und endet sowohl verspätet wie auch in eine weißen Winterlandschaft.

Wir fahren... zugegeben.... nach Markgrafenheide und laufen los. Ja wirklich ganz in echt mit Rucksack 12 km am verschneiten Strand lang und durch Winterwälder,  bis nach Graal Müritz. Gut, die letzten Kilometer gibt Max den Helden und trägt beide Rucksäcke 😁.bis zur Bushaltestelle 😉. Ein bisschen geschummelt. Zufrieden erschöpft und müde kommen wir im Hotel an. Ausruhen Abendessen fertig. Danke für einen wunderschönen Tag.