· 

.... von Rostock nach Stralsund 3

Erstmal frühstücken... Das hilft. Unser Weg führt uns heute von Graal-Müritz bis nach Wustrow, das sind 18 km Fußmarsch, mein persönlicher Rekord 😁. Aber der Reihe nach.... Gleich hinter Graal-Müritz beginnt das Ribnitzer Moor, ein verwunschener Feenwald, wie Max sagt. Die sind aber gerade alle im Urlaub, zumindest haben wir keine gesehen. Der Wald endet, wie soll es anders sein an der Ostsee. 4 km laufen wir bei strahlendem Sonnenschein am Strand entlang, es liegt immer noch etwas Schnee, aber heute ist das Wasser freundlich blau. Unser Weg führt uns immer wieder durch kleine Wälder, kleine Orte, aber immer am Deich entlang. Gut man muss es aushalten wenn der Weg immer nur geradeaus geht und das Ende am Horizont verschwindet. Nach 18 km sind wir endlich in Wustrow... Die Füße tun weh der Rucksack wird schwer, aber es gibt ja Gott sei Dank öffentliche Verkehrsmittel und so fahren wir die letzten 10 km Bus und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Gute Nacht bis morgen