· 

... von Rostock nach Stralsund 7

Weiter geht's von Zingst nach Barth-Grømitz. Heute bei Nieselregen. Immerhin nur Nieselregen, nicht angenehm, aber wir werden nicht wirklich nass. Die Strecke ist heute nicht soooo spannend, mag vielleicht auch an dem grauen Wetter liegen. Da die Parkbank dichte hier in der Gegend gegen Null geht und die Cafés, wenn überhaupt erst nachmittags geöffnet haben fragen wir kurzerhand in einer Pension ob wir uns kurz ausruhen können. So landen wir in einer "Kellerbar", in der man sich die DDR Jugend beim Party machen vorstellen kann. Aber die Leute sind nett und es ist windstill warm und trocken.

Barth ist dann ein netter kleiner Ort mit 10 Supermärkten für 8000 Einwihner, wie uns berichtet wird. 

Das schlimmste kommt aber dann zum Schluss, die Jugendherberge..... sie liegt auf einem Berg.... einem Hügel.... ok, einer Erhebung.