· 

... am Tegernsee

Auch dieses Wochenende bin ich wieder aus der Stadt geflüchtet um an den Riegsee zu fahren. Ich glaube es ist meine neuer Lieblingsplatz geworden. Hier finde ich zur Ruhe, geniesse das Wasser, die wunderbare Landschaft und das "Leben" im Wohnmobil. Ein schönes Gefühl von Freiheit und Urlaub.

Weil es aber ja in Bayern noch mehr Seen gibt, habe ich heute zusammen mit einem Freund einen Ausflug an den Tegernsee gemacht (an dem ich übrigens noch nie gewesen bin....). Wir waren wandern....auch das ist neu für mich....deswegen eine einfache Strecke von Gmund nach Tegernsee über den Höhenweg. Das hört sich schlimmer an als es ist, es war nicht wirklich hoch. Von Tegernsee ging es dann mit dem Schiff weiter nach Bad Wiessee und dann noch einmal zu Fuß zurück nach Gmund. Wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen, bei strahlendem Sonnenschein, Spaß und guten Gesprächen, Danke , Alex :-)